Nachbarschaftszentrum Wutzkyallee
Kultur | Demokratie | Nachbarschaft

Ärger in der Schule

Ich hab mit ein Mädchen geschlafen und jetzt weiß es die ganze Schule und ärgert mich werde sogar geschlagen.

____________________________________________________________

 

Hey Leon,

ich habe Deine Frage gelesen und will Dir helfen. So wie ich Dein Problem verstanden habe, wirst Du geärgert und geschlagen, weil Du mit einem Mädchen geschlafen hast.

Um Dir zu helfen, müsstest Du mir mehr von Deinem Problem erzählen. Würdest Du mir vielleicht verraten, ob dieses Mädchen Deine Freundin war bzw. ist und wie es dazu kam, dass Deine ganze Schule davon erfahren hat? Außerdem würde es mich interessieren, in welchem Alter die Schüler sind, die Dich ärgern und schlagen? Wird das Mädchen auch geärgert und geschlagen?

Offensichtlich ist das Handeln Deiner Mitschüler falsch! Verbale, psychische und physische Gewalt ist strafbar und einfach nicht korrekt!

Hast Du schon versucht, mit den Schülern darüber zu reden, wenn ja, was ist passiert? Welche anderen eigenen Maßnahmen hast Du schon ausprobiert, um das Problem zu lösen und was ist passiert?

Ich würde mich freuen, wenn Du mit mir weiter reden würdest.

Deine Neko (15)