Neue Koordinatorin des Netzwerks Gropiusstadt

Liebe Kooperationspartner und -partnerinnen,

Ende Juni verlasse ich das Bezirksamt Neukölln und gebe damit natürlich auch die Koordination des Netzwerks Gropiusstadt auf. Erfreulicherweise hat sich Carmen Schmidt vom Selbsthilfe- und Stadtteilzentrum Neukölln-Süd bereit erklärt, diese Aufgabe zu übernehmen. Vielen Dank dafür Carmen! Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit und wünschen Euch und Ihnen weiterhin viel Erfolg im Netzwerk Gropiusstadt.

Claudia Krause

Netzwerk Gropiusstadt

Das Netzwerk Gropiusstadt ist ein Zusammenschluss der Selbsthilfe- und Nachbarschaftseinrichtungen in der Gropiusstadt.

Das Netzwerk bietet:

Hilfe im Gesundheitsbereich

Sozial- und Rechtsberatung

Sport- und Freizeitgestaltung

Unterstützung für Familien

Bildung und Kultur

Kinder- und Jugendarbeit

Seniorenprojekte

Selbsthilfe- und Stadtteilarbeit

weitere Infos hier

eine Liste der Mitglieder finden Sie hier

Koordination des Netzwerks Gropiusstadt

Logo des Netzwerks Gropiusstadt

Das Netzwerk Gropiusstadt hat in seiner Sitzung am 21.11.2013 entschieden, die Koordination des Netzwerks der Leiterin des Nachbarschaftszentrum Wutzkyallee, Claudia Krause, zu übertragen.

Das Netzwerk ist ab sofort unter der Email NWG@wutzkyallee.de zu erreichen, Tel.: 030-6616209 zu den üblichen Geschäftszeiten des Nachbarschaftszentrums.

 

Vielen Dank für Euer Vertrauen!