Wer sind wir?
- Wir sind ein Treffpunkt für die Freizeit.
- Jeder kann zu uns kommen.
- Der Eintritt ist frei.
Wir haben ein Café.
Hier können Sie:
- Kaffee und Tee trinken
- Menschen treffen und kennen- lernen
- Spielen
- Kochen und backen
Wir haben einen großen Garten.
Hier können Sie:
- Spielen und Toben
- Beete bepflanzen
- Brot backen
- Entspannen
- Natur erleben
Wir haben viele Angebote.
Zum Beispiel:
- Töpfern
- Musik machen
- Sport machen
- Tanzen
- Lagerfeuer
- am Fahrrad basteln